Kinderkarneval in Gardessen 2020

0
797

“Sandbach Helau” klingt es pünktlich um 14:11 Uhr im DGH

Gardessen 01.02.20

Hier startet die Jugend in den Karneval in Cremlingen. Die Sandbach Narren starten mit dem ersten Karnevalswochenende in der Region. Die Kinder haben sich schön verkleidet und waren auf die “Bolchen-Kanone”, gut vorbereitet mit kleinen Taschen und Beutel, natürlich umweltbewust aus Stoff. Un auf gins….

Die Kindergarde aus Schandelah, brachte die Besucher zum Staunen und mit Ihren Tant auf Karnevalsstimmung. Natürlich gab es für die Darbietung auch einen “Kinderorden der Sandbach Narren”. Mit einem grandiosen Kuchenbuffet, war auch für das leibliche Wohl zur Kaffezeit gesort. Viel Spaß an diesem Wochenende mit Sandbach Helau!

Für das Wolfenbüttler Schaufenster immer im Karnevalseinsatz Reporter Marcus Kordilla

Oops...
Slider with alias slider38 not found.