Klaus-Peter Breske organisierte ein tolles Dankeschönfrühstück

0
345

Einfach mal Danke sagen !

Hemkenrode 27.10.19

Es ist schon gute Tradition bei der Feuerwehr Hemkenrode, sich einmal bei denen zu bedanken, die nicht mit zu Einsätzen der Feuerwehr fahren. Die aber mit dazu beitragen, dass Veranstaltungen durchgeführt werden können und das nicht nur durch einen finanziellen Beitrag, sondern auch durch tatkräftige Hilfe. Die Rede ist von den vielen Fördernden Mitgliedern der Feuerwehr Hemkenrode.

Mittlerweile gehört es zum „Guten Ton“ in der Ortschaft, die Einsatzabteilung mit ihren derzeit rund 30 Mitgliedern durch eine Fördermitgliedschaft zu unterstützen. Dies tun mittlerweile über 90 Personen in Hemkenrode ! Eine wirklich beeindruckende Quote bei rund 400 Einwohnern.

Einmal im Jahr veranstaltet die Feuerwehr Hemkenrode ein Frühstück für alle Unterstützer ihrer Wehr. Einfach um einmal Danke zu sagen, für die hervorragende Unterstützung, ohne die so manche Veranstaltung nur sehr schwer durchzuführen wäre.

Auch in diesem Jahr trafen sich 42 Mitglieder und nutzen die Gelegenheit zu einem geselligen Vormittag.

Es schmeckt der ganzen Familie

Da können alte Freunde mal wieder nach Herzenslust erzählen