Kreisbrandmeister Tobias Thurau beförderte Kameraden in Hordorf

0
962

Funktionträgersitzung der Cremlingen Wehren 2019

Hordorf 22.02.19

Der Punkt “Ehrungen” ist bei der Zusammenkunft von den Führungskräften der Cremlinger Feuerwehren immer ein besonderer Punkt. 6 verdiente Feuerwehrmänner wurden in diesem Jahr befördert. “Die Kameraden sind wie alle Frauen und Männer freiwillig dazu bereit für unsere Sicherheit Zeit – Kraft und Leben einzubringen, das ist nicht mit Geld und Gold aufzuwiegen”, sagte die Ratsvorsitzende der Gemeinde Cremlingen Christiane Flohreck.

Andreas Opalla und Michael Grunert wurden zum Löschmeister befördert. Maik Bosse wurde zum Brandmeister ernannt. Christian Horney wurde zum Oberlöschmeister befördert. Hubert Holz wurde zum 1. Löschmeister befördert und Lars Haverlah wurde zum Brandmeister ernannt. Allen Herren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Gottes Segen für Ihre Einsätze.

 

Werbung

Werbung

Werbung

Oops...
Slider with alias slider8 not found.

Werbung

Werbung

Werbung