Lebendiger Advent in Weddel – 19.12.18 CDU – bei Michael Schwarze

0
213

In Weddel ist es Tradition im Advent

Weddel 19.12.18

Immer gegen 18 Uhr treffen sich Weddeler Bürger zum “LEBENDIGEN ADVENT” seit über 10 Jahren ist das tradition. Privatpersonen und Organisationen laden ein und freuen sich über die Besucher vor den Türen. Auch 2018 veranstallte die Kirche wieder die eine Planung von fast jedem Abend im Weddeler Advent.

Ob Frauencohr oder Schule in Weddel. Ob Nadeschda oder Hematverein und auch viele Private Haushalte waren wieder tolle Gastgeber in diesem Jahr. Hute hatte ich endlich mal Zeit einen Termin um 18 Uhr war zunehmen. Bei meinem Bruder Michael Schwarze CDU-Weddel. Bei Wurst und Punsch versammelten sich viele Bürger und Michael Ullmer trug Weihnachtsgeschichten vor.

Schön was es bei uns so alles gibt. Danke Susanne Ehlers für den Einsatz für die Planung!

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung