LVM-Agentur Curland ist auch im Lockdown für Sie da

0
308

LVM-Agentur bleibt erreichbar Adrian Curland und sein Team betreuen telefonisch und online Die Türen der LVM-Versicherungsagentur von Curland & Curland in Sickte bleiben aktuell geschlossen.

Doch hinter den Kulissen herrscht weiterhin Betrieb: „Selbstverständlich sind wir für unsere Kunden auch in der derzeitigen Ausnahmesituation da. Zwar nicht von Angesicht zu Angesicht, aber über alle übrigen gewohnten Kanäle“, erklärt Adrian Curland. Wer einen Schaden melden, ein Angebot einholen oder Vertragsmodalitäten klären möchte, erreicht das LVM-Team zu folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag 09.00 – 12.30 Uhr und Montag,Dienstag und Donnerstag von 15.30-18.00 Uhr. Kontaktmöglichkeiten sind dabei ein Telefonat unter 05305/ 9125955, eine WhatsApp-Nachricht an 05305/ 9125955, eine E-Mail an info@curland.lvm.de oder eine Nachricht über das LVM-Kundenportal „Meine LVM“.