Manfred Garske Feuerwehrurgestein sagt: “Ich habe fertig”

0
822

Ein langjähriger Förderer der Jugendarbeit will nicht mehr in der ersten Reihe stehen

Hordorf 28.02.2020

Einst hat Manred Garske den Förderverein der Gemeinde ins Leben gerufen und finanzierte unzählige Projekte in der Jugendarbeit. Der Verein steht heute super da, daher möchte Manred Garske mit seinen 80 Jahren nicht wieder zur Wahl des Vorstandes im März antreten. Manfred Garske war immer für ein Machtwort bei den Funktionsträgersitzungen gut, daher danke für alles. Sicherlich werden wir von “Manni” aus dem Unruhestand weiter hören!

Reiner Lemm berichtete von der Jugendarbeit im Jahre 2019

Ein tolles Zeltlager mit über 200 Teilnehmer war klasse und auch der neue Lagerplatz wurde von allen als sehr positiv bewertet. Die Jugend bedankt sich auch bei dem Forderverein unter dem Vorsitz von Manfred Gaske, es gab viel Zuwendungen für die Jugenwehren. Mit rund 133 Jugendlichen ist die Nachwuchsarbeit in der Gemeinde Cremlingen auf Erfolgskurs, für die nächsten Jahren.

Manfred Garke erklärt warum er “der alte Sack” zurücktrit und amüsiert die Versamlung

Oops...
Slider with alias wolters rindfleisch 1 not found.