Marcus Peters 40 Jahre aktiv und Manfred Garske hat auch 40 Jahre voll

0
266

In Cremlingen werden zwei Feuerwehroriginale für 40 Jahre geehrt

Hordorf 24.02.19

Zwei Idole wurden auf der Funktionsträgersitzung für ihren Einsatz im Dienste des Gemeinwohles in unserer Gemeinde geehrt.

In der Gemeinde Cremlingen ist Marcus Peters als Gemeindebrandmeister aktiv und hat gerade für 6 Jahre verlängert. 40 Jahre aktiv im Amt und immer noch weiter, da dankte der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius. Herzlichen Glückwunsch, viel Kraft und Segen für das hohe das hohe Amt des Ehrenbeamten in der Gemeinde.

Manfred Garske, 79 Jahre und noch lange nicht zu müde für “seine Feuerwehr in Schulenrode/Cremlingen” zu kämpfen. Garske wurde für 40 Jahre im Dienst der Feuerwehr ebenfalls geehrt. Danke für deinen Einsatz in unserer Gemeinde Manni, bleib fit und mach weiter, Du würdest fehlen!

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung