Mein Probetraining in der Fitness Farm

0
262

Fitnessfarm Cremlingen

Nachdem ich ein Termin für mein Probetraining bekommen habe, bin ich am Termin mit kleiner Vorfreude und etwas Aufregung zur Fitnessfarm gegangen. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, bin ich mit meinem Trainer in die große Halle gegangen. Bevor ich an das Trainingsgerät gegangen bin, wurde ich eingewiesen.

Während des Trainings habe ich meinen Trainer ein bisschen ausgefragt und habe einige Informationen erhalten.

Die Fitnessfarm in Cremlingen gibt es mitlerweile seid 1987. Unter der Firmenleitung von Andre Nehrkorn gibt es noch 8 fest angestellte Mitarbeiter. In den Jahren gab es bereits 3 Auszubildene zum Sport-und Fitnesskaufmann/frau. Insgesamt sind es knappe 4000 Mitglieder. Mit Niklas Nehrkorn geht die Fitnessfarm in einigen Jahren in die 3.Generation. Das Trainieren an über 100 modernen Traingsgeräten ist das Hauptangebot. Außerdem gibt es noch eine sehr schöne Sauna und ein sehr vielfältiges Kursangebot. Nebenbei arbeiten sie noch mit Krankenkassen für Rehasport zusammen. Es ist sehr familiär und hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sauberkeit steht an sehr großer Stelle und es herrscht ein sehr schönes Betriebsklima. Die Kundenbetreuung und Beratung ist ebenfalls sehr freundlich und während des Trainierens kann man sich die SKY Bundesliga und andere Sportevents angucken.

Für mich ist die Fitnessfarm in Cremlingen ein sehr schöner Ort wo man auch gut mit Freunden zusammen Trainieren gehen kann. Alle sind total nett zueinander und man wird von jedem sehr gut behandelt. Es ist ein super Fitnessstudio in Cremlingen und sehr empfehlenswert.