Meldoo – kein Anschluss unter dieser App oder am anderen Ende doch jemand an der Leitung?

0
444
Shot of a senior woman using a digital tablet while sitting on the sofa at home

Meldoo – nicht meckern – melden! So steht es auf der Homepage der App-.Entwickler.

Die Idee hinter dieser App – Mängel, die dem einen oder anderen in seine Ortschaften auffallen direkt an die Gemeinde melden. Diese beseitigt dann den Mangel. In der Theorie ein durchaus gutes Unterfangen, denn auch Mitarbeiter der Verwaltung können nicht an jedem Tag überall sein und viele Augen sehen generell mehr als zwei.

Seit einigen Monaten häufen sich allerdings auch bei Cremlingen-online die Beschwerden über die Abwicklung der an die Gemeinde gemeldeten Schäden. Gemeldete Missstände werden nicht behoben, andere werden als behoben in der App gekennzeichnet, sind es aber gar nicht.

Wie möchten uns dem Thema annehmen und die Sache weiter recherchieren. Wie sind ihre Erfahrungen mit der App? Gern würden wir von dem einem oder anderen eine Rückmeldung bekommen, um das Thema weiter aufarbeiten zu können.

info@cremlingen.online