Mit neuem Outfit weitere Erfolge einfahren

0
1152

Die E2-Jugend des VFR Weddel hat nach einem sportlich erfolgreichen Jahr 2021 ein neues Outfit bekommen. Von den 5 Punktspielen konnten 4 gewonnen werden, worauf die Trainer Travis Töpke, Marc Weyer und Helge Noack sehr stolz sind. Die Mannschaft wurde nun mit neuen Trainingsanzügen und Trainingsshirts für Ihre guten Leistungen belohnt.

Ein großer Dank geht hierbei an die Sponsoren, der Fa. Elektrotechnik Sven Hubrig aus Weddel und der Druckerei Printograph aus Hondelage.

In neuen Design möchten die Kinder nun an die sportlichen Erfolge anknüpfen.

Alle Beteiligten waren froh, dass die Ausübung des Sports trotz der strengen Hygienemaßnahmen und deren Umsetzung stattfinden konnte und hoffen, dass auch zukünftig der Ball weiterhin rollen kann.

Foto: Dennis Bohlmann