Mitglieder der SPD Gemeinderatsfraktion besuchten das CEC in Cremlingen

0
325

Bektas Afsar und Mehet Kaya begrüßten die Gäste erfreut darüber, dass sich in schwierigen Zeiten Kommunalpolitiker die Zeit für einen Gedankenaustausch nehmen.

Das CEC ist konzipiert insbesondere für Veranstaltungen mit großen Teilnehmerzahlen und leidet daher besonders unter den Corona bedingten Einschränkungen. Die IHK führt inzwischen hier Prüfungen durch, das DRK lud Blutspende ein, die AWO und die Welfenakademie waren schon da. Darüber hinaus nutzen verschiedene Unternehmen der Region die gebotenen Möglichkeiten, was die Verluste natürlich nicht ausgleichen kann.

Positiv wurde festgestellt, dass das Bistro inzwischen gut angenommen wird. Besonders das Frühstück und der Mittagstisch erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Ein großer Erfolg waren auch die Livemusik Veranstaltungen.

Die Fraktion sagte zu, in Kontakt zu bleiben.

Foto Namen von links:

Dr.Peter Abramowski, Harald Koch, Mehet Kaya, Jens Drake, Bektas Afsar, Burkhard Wittberg, Joachim Eichenlaub, Ute Baars