Neu in Semmenstedt “Route B 79”

0
6542

Semmenstedt 07.06.2018

Nach nur 3,5 Wochen, die für Umbau- und Sanierungsarbeiten zur Verfügung standen, hat Sandra Fürus als Inhaberin und Geschäftsführerin gemeinsam mit ihrem Vater Arnold Giezel als Geschäftspartner am 01.06.2018 das “Route B 79” in Semmenstedt eröffnet. Der Start war super, die Küche war leer gefegt, wie man uns berichtete. Als tatkräftige Unterstützung hat Sandra Fürus stets ihren Vater und zwei Aushilfskräfte, welche freundlich und kompetent sind.

Das jetzige “Route B 79”- Diner & Bar war einst ein reiner Imbiss ohne Service. Sandra Fürus hat dies nun geändert, denn als jemand, der in zweiter Generation in der Gastronomie tätig ist, weiß man worauf es ankommt. Draußen kann man sich nun im Biergarten von den Servicekräften ebenso wie in den Räumlichkeiten verwöhnen lassen. Geöffnet hat die Küche für Sie durchgehend von 12 bis 21:30 Uhr. Hier bekommt man Hausmannskost zu guten Preisen in guter Qualität und für den Herbst sind Wochengerichte im stetigen Wechsel geplant. Besonders ist hier: Alle Soßen sind aus eigener Herstellung, denn Sandra Fürus legt großen Wert auf frische Zutaten wie z.B. Kräuter und Paprika in den Soßen, welche sie anbietet.

Empfehlungen des Hauses sind zum einen der Hawaii-Burger mit Hähnchenbrustfilet sowie das Schnitzel aus der Schweinelachse, doch um ganz ehrlich zu sein: Alles was hier angeboten wird, ist zu empfehlen.

Geöffnet hat das “Route B 79” für sie wie folgt:

Montag und Dienstag – Ruhetag

Mittwoch bis Sonntag – 12 bis 22 Uhr / Küche bis 21:30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit für Vorbestellung & Abholung : 05336-948011

Zu finden unter folgender Anschrift : Leipziger Str. 3a in 38327 Semmenstedt

 

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung