Neue Gesichter in der Gemeindeverwaltung

0
873

Nachdem die Stelle des Kämmerers lange unbesetzt geblieben ist, konnte Hartmut Mayer nun
als neuer Kämmerer der Gemeinde Cremlingen begrüßt werden. Herr Mayer verfügt über umfangreiche kommunale Verwaltungserfahrung und war vor seinem Wechsel langjährig im Finanzbereich der Gemeindeverwaltung tätig. Er begleitete bereits die Haushaltsberatungen und stellte den Haushalt 2022 den politischen Gremien vor.

Auch Natalja Arndt ist neu in der Gemeinde Cremlingen – über den Landkreis Wolfenbüttel ist
die mehrsprachige Sozialarbeiterin ab sofort unterstützend im Bereich Flüchtlingshilfe, Seniorenund Jugendarbeit tätig. Als gelernte Krankenschwester und Rechtswissenschaftlerin konnte sie zuvor bereits auf vielen Gebieten und mit verschiedenen Generationen Erfahrungen sammeln.

„Wir freuen uns sehr, dass Herr Mayer und Frau Arndt nun ihre Arbeit in der Gemeinde Cremlingen aufnehmen können und sehen einer guten Zusammenarbeit entgegen.“, erklärt Bürgermeister Detlef Kaatz. Gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Marlies Pessel hieß er die beiden
willkommen und überreichte einen Blumenstrauß.