Neue Produkte auf dem Hof Glindemann

0
647

Ab dem 28.09.2021 steht auf dem Hof Glindemann bereits der dritte Regiomat mit eigenen Produkten und aus dem Umgebung.

Es gibt beispielsweise Fond, Suppe, Brühe, Curry, Currywurst, Bolognese und Frikassee. Alle der eben genannten Produkte besteht aud dem Bruderhahn und ist daher aus Geflügel. Neben den Produkten gibt es auch noch Eiernudeln, Bachmischungen für Baguette, Dinkel-Vollkornbrot und Bauernbrot. Außerdem wird noch Weizenmehl abgeboten.

Für Marmeladen-Liebhaber gibt es die Sorten Erdbeere, Himbeere, Heidelbeere und Pflaume. Nicht für jeden vom Geschmack her etwas, aber sehr lecker sind die Marmladen Kürbis-Kokos, Kirsche-Banane und Mirabelle-Apfel. Für die Herbstjahreszeit gibt es passend dazu noch eine Herbstzauber-Marmelade.

Neu sind die Bruderhahnprodukte und der Eierlikör verkauf mit “Alterskontrolle”.

Auch vom Honig gibt es verschiedene Sorten. Beispielsweise Linden, Raps und Phacelia-Honig. Hier gibt es noch für den Frühling die Sorte Frühjahresblüten. Da Honig auch schön für den Sommer ist, gibt es noch einen Sommer- und Wald & Blüten-Honig.

Filterkaffe und Espresso für die kälteren Tage oder für einen schönen Start in den Morgen sind ebenfalls vorhanden.

Demnächst sollen auch noch verschiedenen Käsesorten in das Sortiment einziehen

Da sich mit dem Thema Bruderhahn auseinandergesetzt wurde, ist von Familie Glindemann geplant, dass es in naher Zukunft eine Art ,,Tag der offenen Tür” auf dem Hof geben soll. Dieser Tag soll es sich ausschließlich um das Thema ,,Bruderhahn” drehen und Interessenten können gerne an dem Tag teilnehmen.

Das Ehepaar Glindemann freut sich über Ihren Besuch und der SB-Laden hat auch an Sonn- und Feiertagen geöffent. Kommen Sie doch einfach auf dem Hof vorbei.

Das GlindemannEi ist bekannt und seit Jahren ein Qualitätsprodukt aus Volzum