Neue Rucksäcke für die JSG Cremlingen / Destedt

0
717

Die G- und F-Jugendmannschaft der JSG Cremlingen / Destedt kann sich über neue Rucksäcke freuen. Dank Marvin Engelken (selbstständiger Repräsentant für die Tecis Finanzdienstleistungen AG) konnten sich die 5-8 jährigen Fußballer*innen Rucksäcke von Adidas beschaffen. „Marvin Engelken kam auf uns zu und war sofort bereit uns hierbei zu unterstützen. Leider gab es auch bei den Rucksäcken Lieferschwierigkeiten, aber dafür haben sich die Kinder umso mehr gefreut als sie übergeben werden konnten“, freut sich das Trainerteam.

Zusätzlich wurden die Rucksäcke mit dem Vereinsnamen, dem Sponsorenlogo und sogar mit den Initialen der Spieler*innen bedruckt. Hierbei hat Karo Rusteberg helfen können, was sie in ihrer Freizeit vorgenommen hat.

Auch wenn die Rucksäcke einigen Spieler*innen noch zu groß sind, werden diese bereits ausgiebig beim Training und auch bei Spielen und Turnieren genutzt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Karo Rusteberg und Marvin Engelken.

Oops...
Slider with alias horenberger 1 not found.