Neue Zusammensetzung des Vorstands der Schweinekasse Destedt

0
299

Endlich konnte die Schweineversicherung a. G. Destedt, nach längerer Pause, ihre Mitglieder wieder zu einer Hauptversammlung einladen. Turnusmäßig war der Vorstand neu zu wählen bzw. zu bestätigen. Während der erste sowie der zweite Vorsitzende (Jürgen Graßhoff, Thomas Klusmann) als auch der Schriftführer Helmut Dorfmann in ihren Ämtern bestätigt wurden, schied der Kassierer Bernd Zies nach vierzehnjähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Künftig wird als neu gewählter Nachfolger Andreas Rech die Finanzen der Schweinekasse verwalten.
Nach dem offiziellen Sitzungsteil lud der Vorstand, wie üblich, die anwesenden Mitglieder zu einem Essen mit Umtrunk ein. Die Veranstaltung fand Zuspruch und endete erst in den Nachtstunden.

Bildunterschrift: Von links: Bernd Zies, Helmut Dorfmann, Jürgen Graßhoff, Thomas Klusmann und Andreas Rech