Neuer Besitzer grundsaniert die Gaststätte Lüddecke

0
4383

Die Gaststätte Lüddecke wurde von Klaus Riediger übernommen

Hordorf 02.04.2022

Die Traditionsgaststätte in Hordorf hat eine neue Führung. Klaus Riediger übernahm den Betrieb und saniert diesen mit viel Liebe zum Detail. Von den sanitären Anlagen bis hin zur Küche sowie den Sitzkissen für die Terrassenstühle machte er sich Gedanken, denn der Gast soll sich schließlich in dem sanierten Gasthaus auch wohl fühlen. Auch barrierefrei ist die Gaststätte nun über die Terrasse zu erreichen.

Der Koch wurde übernommen und garantiert sowie präsentiert seit Jahren eine “gute deutsche Küche”. Um das Angebot für den neuen Biergarten abzurunden, wird die Speisekarte mit Angeboten für die jüngeren Generationen erweitert. Für das Tagesgeschäft in der Gaststätte Lüddecke wurde Axel Griebsch als Geschäftsführer eingesetzt. “Ich bleibe als Gast vor der Theke”, scherzte Klaus Riediger.

Am 30.04.2022 wird der umgebaute Biergarten eröffnet

Der Biergarten zur Südseite wurde neu überdacht sowie mit neuen Stühlen und Tischen ausgestattet, somit bietet der Biergarten Platz für 150 Gäste. Über die Radwege in der Gemeinde Cremlingen ist der Gasthof gut zu erreichen und ein gutes Ziel für eine Radtour.

Mit einem bunten Programm startet die Biergarteneröffnung ab 16:00 Uhr… Wir informieren Sie selbstverständlich über www.cremlingen.online in den nächsten Tagen.

Derzeit ist die Gaststätte Donnerstag bis Sonntag geöffnet- ab 30.04.22 gibt es dann die neuen Öffnungszeiten.

Helle Fensterfront von den Gasträumen zum Wintergärten