Ordensverleihung beim Einkaufen im REWE “Ost”

0
431
Schwarze Fotografie

Was es so alles in “meinem Markt” gibt

Cremlingen 15.02.21

Rosenmontag 2021… eigentlich sollte der Lockdown ja gestern enden, nun ja, sollte. Aber sind die Cremlinger Karnevalisten nicht immer einfallsreich? Doch das sind sie und so fanden sie einen Weg die Karnevalsorden der Saison 2021 noch vor dem Aschermittwoch zu verleihen.

Im REWE MARKT “Ost” in Cremlingen traf ich Prinz Martin bei Thomas Macke und wie durch einen Zufall kam auch Präsident Michael Ulmer vorbei. So wurden neben dem zu tätigenden Einkauf noch feierlich die Karnevalsorden überreicht und natürlich auch umgehängt (alles Corona like).

Die “Vollblut Jecken” stellten fest, dass diese Saison für alle unvorstellbar war, aber in 2021 geht die Party wieder richtig rund, waren sich alle einig.

Motive: