Ostereinkäufe beim unserm REWE-Markt “Ost” 2020

0
833

Das Team vom REWE-MARKT “Ost” in Cremlingen sagt danke

Ostern 2020

Was für eine Zeit, Corona hat alles verändert. Am Gründonnerstag gab es keine Staumeldungen, wir bleiben zu Hause, organisieren unsere Ostertage in den eigenen vier Wänden oder im eigenen Garten, damit diese gemütlich werden. Man plant einen schönen Spaziergang oder auch eine Radtour, aber immer mit Abstand halten.

Auch bei den Kunden im REWE “Ost” merkt man, dass die Bürger sich an die Regeln halten. Der Sicherheitsdienst am Eingangsbereich bietet höflich frisch desinfizierte Einkaufswagen an an den Kassen hält man Abstand und im Markt schenkt man dem Gegenüber ein Lächeln auf Abstand. Bitte weiter so liebe Kunden, immer den Mindestabstand wahren. Danke liebe Kunden!

Das Team im REWE “OST” macht derzeit einen Spitzenjob

Die Verkäuferinnen und Verkäufer leisten weit mehr als 100%. Sie füllen die Regale immer sofort auf, wenn Nachschub aus dem Zentrallager eingetroffen ist.

Marktleiter Thomas Macke bedankt sich für den tollen Teamgeist im Markt ganz persönlich bei allen Mitarbeitern/innen. Am Freitag den 13.03.20 hatte Thomas Macke einen schweren Arbeitsunfall mit einem komplizierten Armbruch und das gesamte Personal brachte sich verstärkt ein.

Zwischenzeitlich ist Thomas Macke wieder auf dem Weg der Genesung und verstärkt sein Team mit Erfahrung zum Gelingen aller Abläufe.

Danke liebe Kunden aus der Region für das faire Miteinander

Wie sagte Helmut Schmidt: “In der Krise zeigt sich der Charakter”!

In diesem Sinne – frohe Ostern und bleiben Sie gesund.