Physionamik sponsert der JSG Cremlingen/Destedt neue Trainingsanzüge

0
778

Die G-Jugend Fußballmannschaft der JSG Cremlingen/Destedt kann sich über neue Trainingsanzüge freuen. Dank der Physiotherapie-Praxis Physionamik aus Braunschweig sind die G-Jugend Fußballer*innen nun bestens ausgerüstet. „Christian Knye (Inhaber von Physionamik) und seine Frau Jasmin Knye waren sofort bereit unsere Mannschaft hierbei zu unterstützen. Die Kinder haben sich riesig gefreut und wollen die Anzüge am liebsten gar nicht mehr ausziehen“, freut sich das Trainerteam. Vielen Dank an dieser Stelle!

„Wir hoffen, dass wir dazu beitragen konnten das Mannschafts- und WIR-Gefühl zu stärken und haben daher natürlich auch gerne ausgeholfen“, so die Sponsoren.

Sobald der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, wird die JSG die neuen Trainingsanzüge dann auch bei weiteren FUNiño Festivals und Spielen präsentieren!