Pop-Up Weihnachtsmarkt-Bude in Hemkenrode

0
873

Liebe Freunde, liebe Nachbarn, liebe Kunden,

über 40 Jahre war der Marktstand meiner Familie “Tradition” auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr haben wir zum allerersten Mal beschlossen, dort nicht teilzunehmen. Die Zeiten sind einfach zu ungewiss…. Wird es doch noch Corona-Maßnahmen geben? Wie locker sitzt der Geldbeutel jedes einzelnen, wenn doch ein voller Kühlschrank und ein warmes Zuhause viel wichtiger sind…?
Wir haben also entschieden, dieses “Risiko” in dieser unsicheren Zeit nicht einzugehen. Aber natürlich nicht ohne einen “Plan B” zu haben:

Wir bauen unseren Marktstand in der Vorweihnachtszeit bei uns im Hof auf.
Quasi ein kleiner Pop-Up-Stand mit all unseren Produkten. Dieses Projekt nennen wir liebevoll “ELMHÜTTE”.

Vom 25.11. bis 23.12.2022 werden wir Freitags, Samstags und Sonntags in der Dorfstr. 15, Hemkenrode, für Euch geöffnet haben. Wir freuen uns über jeden, der kommt und auch darüber, dass ihr es weitersagt!