Premiere beim Destedter Weihnachtsmarkt für den Förderverein Cremlingen e.V.

0
323

Der Förderverein Cremlingen e.V. mit dem Leitspruch „ Hilfe von Menschen für Menschen“ hat sich in diesem zum ersten Mal beim Destedter Weihnachtsmarkt präsentieren können: In einer großen Pfanne wurden Puffer entweder mit Apfelmus oder mit Lachs und Dill-Schmand hergestellt und anschließend verkauft, wobei nicht vergessen wurde, darauf hinzuweisen, daß der Verein in allen 10 Ortschaften der Gemeinde Cremlingen sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen unterstützt.

Am Ende des Abends hatten alle helfenden Mitglieder einen schönen und fröhlichen Tag hinter sich und waren dankbar, für weitere Aktivitäten des Vereins erfolgreich gewirtschaftet zu haben.

Für alle diejenigen, die entweder Hilfe benötigen oder selbst helfen wollen, gibt es weitere Infos auf der Homepage: www.förderverein-cremlingen.de