Prinzensud Anstich beim REWE “Ost”

0
703

Cremlingen, 17.11.22

Thomas Macke hatte mit Wolters zum Prinzensud Anstich eingeladen

Pünktlich gegen 17:11 Uhr erklang das “Prost”, auf eine gute Saison 2022/23. “Nachdem wir nun seit Monaten keine Veranstaltung mehr ausrichten durfen, fand ich es an der Zeit mal wieder unsere Gäste und Kunden einzuladen”, sagte Thomas Macke vom Rewe Markt “Ost” an der Hauptstraße 42 in Cremlingen.

Trotz dem ungemütlichen Herbstwetter haben sich viele Narren auf den Weg gemacht um am Prinzensud Anstich dabei zu sein. Schauen Sie doch selbst bei unserer Fotoserie:

Für das Hofbrauhaus Wolters zapfte Patrik Heider -den Prinzensud- an

Nils Meyer von “effect” war der Held für die Damen an diesem Abend

Das Freibier schmeckt bei jedem Wetter

Stolze Eltern des Prinzen vom FGA – tollen Familienleben in der Fastnacht!

Gardessen ist natürlich auch immer im dabei

Bornum hat auch den Weg zum REWE “Ost” gefunden

Die Truppe habe ich auch schon mal beim REWE “Ost” gesehen

 

Veltheim fühlt sich in Cremlingen auch immer wohl – schön das Ihr mitmacht !

Markus Kordilla der “Schaufensterreporter” ist auch schon 8 Jahre im “Einsatz”

Josch feiert seinen Neustart bei Schierker (ab 01.01.2023)

Danke an “Witwe Bolte” für den Späteinsatz bei der REWE Party

Thomas Macke und Nils Meyer im Einsatz für einen gelungenen Abend – Dankeschön!