Qualitäts-Bistro 230 Grad – Görge bietet Mittagsmenü

0
493

Werbe-Tipp

Mittagstisch in Rautheim beim Görge EDEKA CENTER

Rautheim, 08.10.2021

Ein qualitativ gutes Mittagessen im Raum Cremlingen zu einem super Preis zu finden, ist schwer! Wir haben einen Tipp für Sie. “Unser Mittagsmenü” war der Zettel, der uns in die Hand fiel und uns dazu verleitete das Angebot mehrfach zu testen. Qualität – nein geschmacklich überzeugend, die Essen überzeugten uns, weswegen wir diverse Dinge hinter- und nachfragten.

Heute trafen wir den Gastro-Leiter Sebastian Drees, der für die Backwaren- sowie die Menütheke zuständig ist. Mit seinem Team bietet Drees das Frühstücksangebot, das Mittagsmenü, sowie das leckere Burger-Angebot in den 230 Grad Bistros der 3 Görge-Märkte an.

Zubereitet und kreiert nach saisonalen Angeboten wird das Görge Gourmet Angebot in der Zentralküche der Görge Gruppe von den Görge Köchen.

Fakt ist: das Bistro E-Center Rautheim bietet einen guten Mittagstisch

Letzte Woche war es die bayrische Woche mit verschiedenen Angeboten, doch damit nicht genug auch in den nächsten Wochen gibt es hier nicht nur ein typisches Imbiss-Angebot!

In der Zentralküche gekocht und vom Koch vor Ort zum Gericht fertiggestellt

Probieren Sie es aus:

Das Angebot für die Woche vom 11. bis 16.10.2021

Flyer: Goerge_Mittagstisch_KW41

Die Backwaren Theke – das BESTE von verschieden Bäckern & Konditoren

Das Bistro in E-Center Görge Rautheim