Renitenter Ladendieb im REWE MARKT “Ost”

0
1052

Cremlingen, Hauptstraße 16.11.19

Ein bislang unbekannter Dieb flüchtete am Samstagvormittag mit seiner Beute und schreckte auch vor Gewalt nicht zurück. Der Ladendetektiv stellte im Eingangsbereich einen jungen Mann mit 4 hochwertigen Spirituorsenflaschen, die vom Dieb vorher an der Kasse nicht bezahlt wurden.

Der Detektiv sicherte den Mann im Ladenbereich und informierte den Marktleiter. Bei der Auseinandersetzung schlug der Verdächtige den Detektiv und brachte diesen zu Fall. Die Auslagen im Eingangsbereich wurden umgeschmissen und der Dieb flüchtete in Richtung der Kirche im Ortskern. Einige Kunden so wie der Detektiv nahmen die Verfolgung auf, jedoch ohne Erfolg.

Als die Polizei mit 2 Streifen- und einen Zivilfahrzeugen in Cremlingen (ca. 20 Minuten später) eintraf, war der flüchtige Dieb nicht mehr anzutreffen. Gibt es Zeugen die die Flucht gesehen haben? Falls ja, hier die bitte um Info an die Polizei in Cremlingen.

Oops...
Slider with alias sliderreitling not found.