Renovierungsarbeiten in der Fitness Farm gehen im Lockdown weiter

0
820

“Der Kampf gegen Langeweile im 2. Lockdown”, sagte mir André

Cremlingen 22.01.21

Seit Monaten ist die Fitness Farm von der Politik wieder zur Zwangspause verurteilt. Mit einem Federstrich hat die Politik viele Betriebe, wie Gastronomie, Fitnessstudios, Frisöre und vieles mehr geschlossen.

Nun kann ein Unternehmer aus Leidenschaft, wie André Nehrkorn nicht einfach nur “nichts” machen, daher baut er die Farm wieder mal um. “Diese Beschäftigung braucht mein Bau-Team und ich, um die Zukunft der Farm zu retten. Wir werden es für unsere Mitglieder noch freundlicher gestalten”, sagte mir André. Natürlich auch mit einem Augenzwinkern, denn keine Einnahmen und dennoch investieren, ist nur bei einem gesunden Betrieb möglich.

“Ich hoffe Ende März dürfen wir wieder öffnen”, so André

Heute durfte ich bei den Arbeiten mal zuschauen und ich glaube die Corona-Zeit wird auch diesmal wieder sinnvoll genutzt. Also hoffen wir alle auf eine baldige Öffnung für alle Mitglieder!