REWE TEAM “Ost” sagt DANKE und wünscht schöne Festtage

0
343

2021 was war das für uns alle für ein Jahr

“Ich freue mich über den tollen und unermüdlichen Einsatz meines Teams,” sagte mir Marktleiter Thomas Macke und zeigt sich sichtlich stolz über das “Team vom REWE Markt OST”. Nur durch echte Teamleistung konnten die Kundenwünsche erfüllt werden, da auch auf dem Beschaffungsmarkt einige Artikel nicht verfügbar waren.

Vielen Dank für Ihre Treue liebe Kunden

…und Ihr Verständnis über alle Corona-Auflagen und Umstände, doch zu unserer Sicherheit gibt es halt Spielregeln. Übrigens, die Verkäuferinnen haben immer gelächelt, auch unter der Maske und nun freuen sie sich auf zwei lange Wochenenden zum Jahreswechsel.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Ihnen

Christina Krüger & Thomas Macke mit dem gesamten REWE “Ost” Team