Rittergut Lucklum macht sich auf zum Event-Gut

0
599

Die Kunstausstellung am 12.08.2018 wird etwas Besonderes für die Region

Lucklum 01.08.2018

Ein lauschiges Plätzchen für die Pressekonferenz am Mittwoch neben der rauschenden Waabe war schon ein cooler Platz. Das hat mich bei der Präsentation des Veranstalterehepaares Zacher klar überzeugt. Authentisch zeichneten Dietlinde & Ulrich Zacher auf, wie beide seit 26 Jahren “Kunst-Märkte” organisieren. Der neue Markt in Lucklum wird die 165 Veranstaltung der Zachers “arte factum” aus Bremen. “Erst wollte meine Frau den Kunstmarkt  nicht machen machen, aber beim 2. Blick haben wir uns in das verschlafene Objekt Rittergut Lucklum verguckt und starten hier ein neues Projekt”, sagte Ulrich Zacher.

Fast 80 Aussteller aus der gesamten Republik zeigen besondere Stücke die von Dietlinde Zacher mit strengen Vorgaben ausgesucht wurden. “Es gibt nur selbstgemachte Stücke auf meinem Kunstmarkt”, gibt Dietlinde Zacher konsequent vor.

Die Aussteller und die Hausherren/innen haben klar überzeugt, für 4 € bekommen alle Besucher etwas geboten. Für das Kulinarische Wohl ist vielseitig ebenfalls gesorgt, erklärte Cläre Lindenmaier

 

Werbung

Werbung

Werbung