Schandelah hat jetzt einen Marktstand bekommen

0
512

Jeden Donnerstag kommt Papes Gemüsegarten zum Bahnhof

Schandelah 02.06.22

Bauer Pape kommt jeden Donnerstag von 13:00 bis 18:00 Uhr

Es war schon eine kleine Attraktion für Schandelah. Viele Bürger/innen haben sich auf den Weg zum Schandelaher Bahnhofsplatz gemacht, da es dort an dem Markstand ein tolles Angebot an frischem Obst, Gemüse sowie anderen Spezialitäten gibt.

Ortsbürgermeister Daniel Bausche hatte für den Kontakt und die Realisierung beim Team von Pape gesorgt. Das ist doch eine tolle Bereicherung für die 3. größte Ortschaft in der Gemeinde Cremlingen. Also liebe Kunden jetzt heißt es “dranbleiben” damit der frische Stand noch lange nach Schandelah kommt.

Die Chefin Mareike Puls begrüßte die Schandelaher gerne persönlich mit einem Snack