Schnelle unbürokratische Hilfe für die Flüchtlingshilfe Hordorf

0
186

Pressemeldung 02.10.22

Der Kiwanis Club Cremlingen leistete wieder einmal schnell und ohne große Bürokratie Hilfe! Dieses Mal für die Flüchtlingshilfe Hordorf, indem er für einen Deutschkurs die benötigten 12 Deutschlernbücher sowie einen Tintenstrahldrucker spendete. Die benötigten Gelder hierfür wurden in Zusammenarbeit mit der Kiwanis Foundation bereitgestellt.

Der Präsident des Kiwanis Club Cremlingen Tobias Friedrich freute sich, diese kürzlich übergeben zu können und betont, „es ist für uns immer wieder schön zu sehen, wie glücklich und dankbar die Menschen sind, wenn wir direkt helfen.“

Kiwanis zählt zu den großen Service Clubs auf der Welt, der in Deutschland in circa mit 140 Klubs und mit circa 3000 Mitgliedern vertreten ist. Kiwanis finanziert sich dabei zu 100% aus Spenden.

Weitere Informationen zum Kiwanis Club Cremlingen, finden Sie auf der Homepage Kiwanis-Cremlingen.de. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Foto: Teilnehmer-innen am Deutschkurs, Tobias Friedrich (hinten, 3 v.r.)

Oops...
Slider with alias horenberger 1 not found.