Schüler-Kreismeister aus Weddel

0
527
Louis Kaiser und Lennard Beckedorf-zwei aus der Jugendabteilung des Schützen-Sport-Verein Weddel nahmen am 23.Februar 2019 an der Kreismeisterschaft im Lichtpunkt-Gewehrschießen im Schützenhaus Braunschweig teil.
Begleitet wurden sie von Jugendleiterinnen Katrin Langenkämper und Vera Beckedorf.Nach jeweils 20 Wertungsschüssen in ihren jeweiligen Altersklassen wurde Louis Kaiser mit dem 5.Platz geehrt und Lennard Beckedorf bei den Schülern errang gar den 1.Platz und wurde damit als Kreismeister aufgerufen und geehrt.Die Jugendleiterinnen waren sehr stolz auf ihre Schützlinge und luden spontan zu einer kleinen Siegesfeier ein.
Hiermit lädt der Schützen-Sport-Verein Weddel alle interressierten Schüler und Jugendliche ein  – an einem Trainigsabend jeweils Freitags ab 18.00 Uhr im Dorfgeneinschaftshaus Weddel zum kostenlosen Probeschießen mit dem Lichtpunkt-Gewehr oder auch mit Luftdruckwaffen Gewehr-u. Luftpistole ein.
H.Kassel
Bild: Verein
v.l.

Lennard Beckedorf,Jugendleiterin Katrin Langenkämper,Louis Kaiser.

Werbung