SCHÜTZEN-SPORT-VEREIN WEDDEL

0
516
Am Mittowch, den 16.Oktober 2019 trafen sich alle Kleinkaliber-Gewehrschützen auf dem Kleinkaliber-Schießstand im Nachbarort Hordorf. Wie alljährlich stand der Wettbewerb auf den vom Ehrenmitglied und Sponsor Torsten Hinrichs gesponserten Wander-Pokal an.1 Platz und damit bester Schütze und Gewinner dieses Abends  wurde Andreas Haugwitz. Die rote Laterne für den letzten Platz dieses Pokalschießen wurde wie im Vorjahr Dieter Schwarzenberg. Die Siegerehrung war anschließend im Vereinsheim Dorfgemeinschaftshaus Weddel mit einem gemütlichen Abschluss beim Schweishaxenessen.Die Siegerrunde eines alkoholischen Getränk von Andreas Haugwitz rundete einen schönen Vereinsabend ab.

 Bild-Verein

v.l.
Sieger Andreas Haugwitz,Schießsportleiter Gerald Huhnholt u. Dieter Schwarzenberg.

H.Kassel

Oops...
Slider with alias slider t21 1 not found.