SCHÜTZEN-SPORT-VEREIN WEDDEL e.V.von 1965.

0
160
Am Montag,den 27.Juni 2022 trafen sich die Vereinsmitglieder des SSV Weddel auf ihrem Schießstand im Dorfgemeinschaftshaus Weddel.
Das letzte Schießen vor der Sommerpause wird seit Jahren von der Gaststätte Ahorrnallee Ute Lodyga mit einer Sommerscheibe gesponsert..Hiermit sagt sie Dank für das  rege Vereinsleben vom Schützenverei Weddel in ihrer Gaststätte.
Schießsportleiter Gerald Huhnholt hatte den Wettbewerb mit einer neuen Idee ausgeschrieben. Nach hartem Ringen wurde der diesjährige Sieger Christian Gens. Die Vereinswirtin Ute Lodyga überreichte die begerte Siegerscheibe.Der Gewinner Schützenbruder Gens bestellte eine Siegerrunde und damit wude das Vereinsleben in die Ferienzeit verabschiedet bis zum 15.August 2022 .
Bild: Verein
v.l. Sieger Christian Gens, Vereinswirtin Ute Lodyga u. Schießsportleiter Gerald Huhnholt.