Schützen-Sport-Verein Weddel

0
147
Die Mitglieder des Schützen-Sport-Verein Weddel trafen sich am Montag,den 4.März 2019 im Dorfgemeinschaftshaus Weddel und gedachten dem langjährigen Schützenbruder Alexander Heiser.Dieser hatte über 20 Jahre als Vereinswirt im SSV Weddel gewirkt.Aus diesem Grunde wird alljährlich auf den Erinnerungs-Pokal A-Heiser mit Luftdruckwaffen geschossen.
Glückliche Gewinnerin dieses Wanderpokal wurde in diesem Jahr Jugend-Leiterin Katrin Langenkämper.Anschließend bewirtete Ute Lodyga von der Ahornschänke alle Mitglieder mit einem schmackhaften eingelegten Hering und Pellkartoffeln-Essen.Damit klang ein gemütlicher Vereinsabend aus.
H.Kassel
Bild:Verein

v.l. Schießsportleiter Gerald Huhnholt.Gewinnerin Katrin Langenkämper u. Vorsitzender Rene Lanfenkämper

Werbung