Schützenverein Cremlingen – Neuer Vorstand

0
236

Nach 2 Jahren fand endlich wieder eine Jahreshauptversammlung der Cremlinger Schützen statt.

Der 1. Vorsitzende Rüdiger Hagemann berichtete über die 2 Jahre Pandemie und die Schwierigkeiten, den Schießbetrieb aufrecht zu erhalten. „Leider hat uns auch die Pandemie ein paar Mitglieder gekostet, sodass wir nur noch 59 Mitglieder sind“ bedauerte der Vorsitzende.

Trotzdem wurde der Rundenwettkampf im Luftgewehr und Luftpistole absolviert.
Abgeschlossen hat unsere 1. Luftgewehr Auflage Mannschaft die Kreisliga mit dem 6. Platz.
Unsere 3. Mannschaft belegte in der 1. Kreisklasse Platz 10. Die 2. Mannschaft trat nicht an.
Unsere 1. Luftpistolen Mannschaft verpasste mit dem 4. Platz in der 1. Kreisklasse knapp das Treppchen. Unsere Youngsters in der 2. Mannschaft erreichten nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse den 12. Rang.
Der Rundenwettkampf im Kleinkaliber hat im Mai begonnen.

Im Tagesordnungspunkt Wahlen gab es dann Neuwahlen des kompletten Vorstands.
Hier wurden gewählt: 1. Vorsitzender: Rüdiger Hagemann, 2. Vorsitzender kommissarisch und Kassierer: Ingo Langemann, Schriftführerin: Astrid Simon, Schießsportwart: Lukas Drake, Damenleiterin: Angela Ziebell, Jugendleiter: Henry Drake, Beisitzer: Carola Stautmeister, Carsten Kunze.

Geehrt wurden: Ralf Bock für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verein, Lothar Elsner für 25 Jahre im deutschen Schützenbund und Giesela Berger für 40 Jahre im Verein und im deutschen Schützenbund.

Zum Schluß dankte der neue Vorstand dem alten 2. Vorsitzenden und Schießsportwart Horst Stautmeister mit einem Geschenk für seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

Bild Vorstand: Neuer Vorstand: Carsten Kunze, Carola Stautmeister, Lukas Drake, Angela Ziebell, Ingo Langemann, Astrid Simon, Rüdiger Hagemann Es fehlt Henry Drake.

Bild Ehrungen: Neuer Vorstand und Geehrte: Carsten Kunze, Giesela Berger, Carola Stautmeister, Lukas Drake, Angela Ziebell, Ingo Langemann, Astrid Simon, Rüdiger Hagemann, Lothar Elsner, Ralf Bock.

v