Seit Wochen werden Haustiere in Cremlingen gestohlen

0
3039

Leserbrief zum Thema Haustiere!

Wir haben schon einige Gespräche zum Thema Hasen gestohlen geführt hier eine aktuelle Info:

Hey Uli hab da evtl was für dich, uns wurden gestern unsere zwei Hasen geklaut, morgens war der Stall zu, aber leer und keinerlei Löcher etc. Dann bekam meine Tante beim Rewe mit das eine Frau erzählte es Ihre Hasen verschwunden sind trotz geschlossenen Stall, wohnt hinter der Wiese, will ich morgen Mal hin und vorhin habe ich erfahren das ein Hase in der Emil Berg Strasse seit einer Woche spurlos verschwunden ist…. Da gehe ich auch Mal hin und erkundige mich. Meine Frau war schon bei der Polizei, die anderen möchte ich auch bitten das zu tun. Was ist nur mit unserm schönen Cremlingen los ? Jetzt klauen sie uns schon die Haustiere.vorallem unser Stall ist von der Strasse aus nicht sichtbar, da muss einer den Garten abgesucht haben… VLG Niko

Werbung