Seniorenfest der Gemeinde Cremlingen im CEC

0
1183

Das Cremlinger Event Center öffnete für Senioren die Türen

Cremlingen 24.10.19

Alle zwei Jahre ist es eine Einladung, auf die sich die Senioren der 10 Ortschaften der Gemeinde Cremlingen schon freuen. Für einen kleinen Obolus werden die Besucher mit einem Bustransfer aus den einzelnen Orten zum CEC gefahren und sicher wieder nach Hause.

Carsten Brandt als Verantwortlicher (Gemeinde Cremlingen) für Senioren, organisierte diesen Tag und bot mit den Seniorenkreisen ein schönes Tagesprogramm. Hans-Andreas Meier,  Pfarrer i.R. und Vorstandsmitglied moderierte die Veranstaltung. Mit kleinen Lebensweisheiten wurden die einzelnen Programmpunkte von Meier anmoderiert.

Rund 280 Senioren und rund 350 Gäste

Bürgermeister Detlef Kaatz freute sich über die tolle Beteiligung der Senioren-Feier im CEC und bedankte sich auch bei der Eventmanagerin Sabrina Meier und dem Team des Veranstaltungshauses für die gelungene Vorbereitung.

Viele Besucher waren zum ersten mal zu Gast im Cremlinger Event Center und bestaunten die Größe des neuen CEC. Die Parkplätze waren trotz der parallelen Veranstaltung im Obergeschoss gut geregelt, schön das dieser Punkt auch gelöst wurde.

Ein kurzweiliges Programm beim Seniorenfest

Die Chorgemeinschaft Cremlingen – die KiTa Abenteuerland boten eine Darbietung unter dem Motto: “Der dicke Pfannkuchen”. Ein besonderer Höhepunkt waren die Musikgruppe “Oldys but Goldies” aus dem Hause Metzner und dann die Nachwuchsgruppe der DCS Cheer aus Schandelah.

Schauen Sie doch mal:

Oops...
Slider with alias werben not found.