Sir Henri´s BBQ Saucen made in Cremlingen

0
2235

In Cremlingen kreiert und jetzt auf dem Weg zu deutschen Grillpartys

Cremlingen 15.03.19

Da hatte jemand, der gerne grillt eine Idee. Pascal Fabig mixte sich schon immer gerne  eine eigene Sauce für sein Gegrilltes. Als der junge Vater nun im Frühjahr 2018 wieder etwas mischte, kam eine besondere Geschmacksrichtung heraus. Die neue Sauce wurde nach seinem Sohn Henri benannt und ging in Serie.

Martin Mosenheuer als Freund und Küchenmeister entwarf dann die 2. Marke von Sir Henri´s. Die Kreation “Mexikanische Rauch-Mayo” ist nicht nur eine gute Wahl für den Grill, sondern man kann damit auch Nudelgerichte und Gemüse verfeinern oder aber diese einfach dippen.

Die beiden Saucenkünstler suchten sich einen deutschen Industriepartner, der die Zertifizierung und die Serienreife für den Vertrieb hat. Die Saucen haben jetzt nicht nur einen Partner vor Ort im Vertrieb, sondern können auch im Online-Shop bestellt werden

Bis zum 24.03.19 bekommen Sie einen Rabatt von 20% auf den Direktkauf im Internet:

https://sir-henris-bbq.de/produkte/

Probieren Sie doch mal – “Saucen made in Cremlingen”

Werbung

Werbung