Sommerferienprogramm Evangelischen Jugend Königslutter

0
422

Ein Sommer für dich!

Wie überall musste auch die Evangelische Jugend Königslutter, viele Veranstaltungen, Aktionen und Projekte Corona bedingt absagen! Nachdem wir uns gesammelt und sortiert hatten, war klar –  ein neues Programm muss her! Neben vielen Online-Angeboten in den letzten Wochen (mehr dazu finden sie auf der Homepage evj-koenigslutter.de) können wir uns nun wieder treffen! Natürlich immer unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln und nur in angemessenen Gruppengrößen!

Gemeinsam haben Teamende und Hauptamtliche aus der Propstei Königslutter überlegt, was sie Kindern, Jugendlichen und Familien in diesem besonderen Sommer vor Ort bieten können. Heraus gekommen ist das Sommerferienprogramm: Ein Sommer für dich! Im Angebot sind Bastel- und Werkelworkshops, verschiedene Rallyes und Actionbounds für alle Altersklassen, Kleinkunst und Hüpfburgspaß für die ganze Familie, und noch vielen mehr…

Die Angebote finden über drei Wochen an drei Orten (Wenden, Destedt und Königslutter) der Propstei Königslutter statt!

Ein genaues Programm finden Sie und ihr unter https://evj-koenigslutter.de/sommerferienprogramm

Zu allen Veranstaltungen (bis auf die Rallyes) muss sich unter dem Link angemeldet werden!