Spannende Pokalspiele der Jugendfußballer des VfR Weddel

0
388

Die Fußballjugendmannschaften vom VfR Weddel hatten sich gut für Ihre Viertelfinalspiele im Kreispokal vorbereitet. Für eine Extra-Motivation sorgten viele Zuschauer aus den jeweils anderen Jugendmannschaften des VfR auf der Weddeler Sportanlage.

Den Anfang machten die E-Jugend Kicker, die in ihrem Spiel auf das höher klassige Team von BSC Acosta trafen. Die Kinder hielten gut mit und zeigten insbesondere in der zweiten Halbzeit eine tolle Mannschaftsleistung. Am Ende verloren die Weddeler mit 3:7 etwas zu hoch.

Die C-Jugend, ebenfalls mit einem Heimspiel, trafen auf die Mannschaft vom SV Schwarzer Berg. Die Mannschaft zeigte eine souveräne Vorstellung und konnte das Pokalspiel, wie auch schon das Ligaspiel für sich entscheiden. Am Ende stand es 5:0 für den VfR, der nun im Halbfinale des Kreispokals steht.
Schon vor dem Spiel Pokalspiel gab es Grund zur Freude bei den C-Jugend-Kickern. Denn diese erhielten von den Spezialisten “Smart Home” und Beleuchtungstechnik, Kai & Christian Werner, von der Firma gsg-industrieelektrik.de aus Isenbüttel, jeweils zwei Trainings-Trikots.