SPD Hordorf dankt für das Vertrauen der Wähler/innen

0
242

Pressemeldung:

Der SPD-Ortsverein Hordorf bedankt sich bei den Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen in die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste. Im neuen Hordorfer Ortsrat werden zukünftig 5 Ortsratsmitglieder vertreten sein, die auf der Liste der SPD kandidiert haben. Ortsvereinsvorsitzender Reinhold Briel freut sich besonders darüber, dass mit Sarah Grünvogel, Manuel Kaatz und Luca Ilić drei junge Kandidat/Innen das Vertrauen der Wähler/Innen gewinnen konnten und ist sich sicher, dass dadurch neue und zeitgemäße Ideen die Ortsratsarbeit bereichern werden.

Der Dank gilt aber auch den Kandidat/Innen, die nicht in den Ortsrat einziehen konnten. Auch sie haben zum erfolgreichen Abschneiden beigetragen.

Neben Sarah Grünvogel, Manuel Kaatz und Luca Ilić wurden noch Annette Suck – ebenfalls als „Newcomerin“ – und der bisherige Ortsbürgermeister Reinhold Briel in den Hordorfer Ortsrat gewählt. Alle fünf freuen sich auf die Arbeit im neuen Ortsrat und bitten darum, dass sich die Hordorferinnen und Hordorfer mit Fragen, Wünschen und Ideen an sie wenden und aktiv an der Gestaltung des Dorflebens teilnehmen.

Oops...
Slider with alias cdu 2021 1 not found.

Oops...
Slider with alias el roni 1 not found.