SPD Hordorf feierte traditionelles Hoffest

0
153

Pressemeldung

Der SPD-Ortsverein Hordorf begrüßte am vergangenen Freitag, den 03.09.2021 zahlreiche Gäste zu seinem traditionellen Hoffest. Nachdem im letzten Jahr wegen der Corona-Pandemie kein Hoffest stattfinden konnte, freute sich Ortsvereinsvorsitzender Reinhold Briel über den regen Besuch.

Auch Gäste aus dem übrigen Gemeindegebiet waren gekommen, um mit SPD-Bürgermeisterkandidat Detlef Kaatz und den KandidatInnen der Hordorfer SPD für den Orts- und Gemeinderat ins Gespräch zu kommen.

Dabei stand jedoch nicht nur die Kommunalpolitik im Fokus der Gäste. Bei lauschigem Sommerwetter, Kaltgetränken und Bratwurst übernahm schnell „Bernd, die Stimme“ als Livemusiker das Ruder, sorgte für Stimmung und erfüllte auch zahlreiche Musikwünsche der Gäste. Bis spät in den Abend wurde gerockt, getanzt und miteinander gesprochen. „Eine rundum gelungene Veranstaltung nach der langen Corona-Pause.“ freute sich der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Reinhold Briel. Der SPD-Ortsverein bedankt sich ganz besonders bei seinen jungen Helferinnen und helfern, die für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben.

Bildunterschrift: SPD-Ortsvereinsvorsitzender Reinhold Briel begrüßt die Gäste