SPD Ortsverein Cremlingen/kl. Schöppenstedt hat neuen Vorsitzenden

0
665

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Cremlingen/kl. Schöppenstedt standen Neuwahlen an. Der bisherige Vorsitzende, Jens Drake, stellte sein Amt zur Verfügung. „Berufliche Veränderungen machten diesen Schritt notwendig. Ich bleibe dem Vorstand aber durch meine Mandate als Beisitzer erhalten“ so Drake.

Neuer Vorsitzender wurde einstimmig Christian Mühlhaus, der schon im Gemeindeverband Cremlingen aktiv ist. Seine Hauptaufgabe wird u.a. darin bestehen, junge Menschen für Politik und Ehrenamt zu begeistern, gab der neue Vorsitzende an. Der restliche Vorstand wurde danach einstimmig wieder gewählt.

Foto v.l.: Ortsbürgermeister Jens Drake, Schriftführerin Monika Hesse, Beisitzerin Ute Baars, Kassierer Jürgen Eggelsmann, Vorsitzender Christian Mühlhaus,, stllv. Vorsitzende Anke Gerkens, Beisitzerin Susanne Rudolph, stllv. Vorsitzender Joachim Eichenlaub.

Werbung

Oops...
Slider with alias sliderritterquer not found.