Sportabzeichenübergabe beim VfR Weddel

0
146

Auch in diesem Jahr wurden die Sportabzeichen beim VfR Weddel in einem feierlichen Rahmen verliehen. Ullrich Helmke führte durch die Verleihung und konnte neben 26 erfolgreichen Sportabzeichenteilnehmern auch Frau Prediger vom Kreissportbund Wolfenbüttel begrüßen. Im Jahr 2019 legten 43 Teilnehmer das Sportabzeichen erfolgreich ab, zusätzlich wurden 3 Familienabzeichen verliehen und 31 Kindergarten-Sportabzeichen. Neben der Sportabzeichen-Urkunde erhielten die Teilnehmer auf Grund des 110-jährigen Jubiläums des VfR Weddel eine Tasche bzw. ein Multifunktionstuch. Helmut Hoppe konnte im Jahr 2019 bereits zum 58. Mal das Sportabzeichen erwerben, gefolgt von Johannes Angel und Rudi Oliva mit je 47 Sportabzeichen. Mit 81 Jahren konnte Manfred Schulz sein erstes Sportabzeichen erfolgreich ablegen. Es ist also nie zu spät um bei der Sportabzeichenprüfung anzutreten. Ullrich Helmke dankte den Sportabzeichenabnehmern und hofft auch in diesem Jahr auf zahlreiche Sportabzeichen. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.vfr-weddel.de

Oops...
Slider with alias kammerlichtspiele not found.