SSV ABRA-Ehrenscheibe 2019

0
377
WEDDEL

ABRA-Ehrenscheibe 2019

Der alljährliche Jahresausklang des Schützen-Sport-Verein Weddel von 1965 findet immer im Party-Raum beim Ehrenvorsitzenden des SSV Weddel Hansi Kassel statt.Vorher wird die Ehrenscheibe gestiftet vom Autohaus Braunschweig auf dem Kleinkaliber-Schießstand in Hordorf ausgeschossen.
Der Geschäftsführer vom Autohaus Braunschweig Jürgen Buttschaft hatte einen versiegelten Briefumschlag mit einer Ringzahl dem Schießsportleiter Gerald Huhnholt überreicht.Diese Ringzahl wurde durch den Sportschützen Thorben Buttschaft in diesem Jahr erreicht.
Nach der feierlichen Übergabe der Ehrenscheibe genossen es alle Sportschützen das von der Firma ABRA gestiftet reichliche Essen mit den Freigetränken.
Der Vorsitzende des SSV Weddel Rene Langenkämper dankte dem jahrelangen Sponsor Jürgen Buttschaft sowie dem Gastgeber Hansi Kassel.Danach wurde ein gemütlicher Jahresausklang 2019 gefeiert.
Bild Rene Langenkämper
v.l. Ehrenvorsitzender Hansi Kassel,Gewinner der ABRA-Scheibe Thorben Buttschaft,Prokurist vom Autohaus Jürgen Buttschaft sowie Schießsportleiter Gerald Huhnholt.

 H.Kassel