SSV Weddel (KK-Spaßpokal)

0
233
SCHÜTZEN-SPORT-VEREIN WEDDEL.
Der SSV Weddel hatte seine Mitglieder zum Sommer-Spaßschießen auf dem Kleinkaliber-Schießstand in Hordorf eingeladen. Viele Mitglieder sind der Einladung gefolgt und hatten ihren Spaß an diesem in jedem Jahr ausgetragenen lockeren Trainingsabend mit den Kleinkaliberwaffen.
Der Schießsportleiter Gerald Huhnholt hatte ein interessantes Schießen ausgearbeitet und so konnten alle Teilnehmer kleine Sachpreise gesponsert vom 1 Vorsitzenden Rene Langenkämper (Dachdeckerbetrieb) in Empfang nehmen. Den Sommer-Pokal gewann Gerald Huhnholt der es sich nicht nehmen ließ die Teilnehmer zu Getränken einzuladen. Es war wieder ein geselliger Vereinsabend der Kleinkaliber-Gruppe.
Bild: Verein
3 v.l. Pokal-Gewinner Gerald Huhnholt u. Teilnehmer
H.Kassel