Stallbrand in Weddel 17.04.20

0
758

Die Feuerwehr Cremlingen informiert:

Einsatzbericht

In der Nacht des 17.04.2020 wurde die Feuerwehr Cremlingen, Weddel und Klein Schöppenstedt zu einem Feuer im Pfingstanger alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort konnte von der Bundesstrasse 1  das  Feuer bestätigt werden. Aus ungeklärter Ursache entzündete sich eine hölzerne Hütte. Jene wurde durch zwei Trupps unter schwerem Atemschutz in kürzester Zeit gelöscht. Einzelne Brandnester wurden mittels Wärmebildkamera kontrolliert und abgelöscht.

Der Einsatz konnte nach ca. 3 Stunden beendet werden.

Nachlöscharbeiten Pfinstanager

Einsatzbericht

Am frühen Morgen des 17.04.2020 wurde die Feuerwehr Cremlingen, Weddel, Klein Schöppenstedt und Hordorf zu Nachlöscharbeiten in den Pfingstanger gerufen.

Der Einsatz konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.