Start der Sportabzeichensaison beim VfR Weddel

0
112

Die Sportanlage des VfR Weddel wurde in den letzten Wochen für die anstehende Freiluftsaison ordentlich vorbereitet. Darunter auch die Anlagen, die für die Prüfung des Deutsche Sportabzeichen verwendet werden, damit allen Sportlern optimale Voraussetzungen für die erfolgreiche Sportzeichenabnahme geboten werden.

Jeder kann beim Training mitmachen und an den Prüfungen teilnehmen, egal ob Mitglied im VfR Weddel oder nicht, als Gruppe, Familie oder als Einzelperson. Bereits ab 6 Jahren besteht die Möglichkeit an der Sportabzeichenprüfung teilzunehmen. Ab sofort kann jeden Dienstag von 17.00 bis 18.30 und Donnerstag von 16.30 bis 18.00 unter Anleitung auf der Sportanlage trainiert werden, sowie die Prüfung abgelegt werden.

Zeig uns Deine Fitness und hol auch du dir das Abzeichen! Zum wiederholten Mal wird der VfR Weddel auch dieses Jahr das Familiensportabzeichen verleihen, für Familien mit mindestens 3 erfolgreichen Teilnehmern. Neu in diesem Jahr werden 2 Sportabzeichentage am 22. Juni und am 24. August auf der Sportanlage des VfR Weddel sein.

Weitere Informationen zum Sportabzeichen beim VfR Weddel gibt es im Internet unter www.vfr-weddel.de

Werbung