Stefan Thiele der Kämmerer, der Bürgermeister in Königslutter werden will

0
628

Bürgermeisterwahl am 26.05.19 in Königslutter

Cremlingen 15.05.2019

Stefan Thiele und seine Frau schauen gespannt auf den Wahltag am 26.05.19 in Königslutter. Hier kandidieren zwei Politikprofis für das Amt des Bürgermeisters. In der Elmstadt mit rund 16 Tausend Einwohnern ein klares Duell ohne eine Stichwahl.

Haben sie das Plakat mit “FOKUS” von Stefan Thiele gesehen?

Ich schon, daher fragte ich Stefan Thiele, was das Wort “Fokus” auf den Plakaten aussagen soll. Folgende, klare Aussage bekam ich darauf von Herrn Thiele: “Ich habe meinen ganzen Lebens-Fokus auf Königslutter gerichtet. Meine Frau und ich zogen nach Königslutter, um im Zentrum des Aufgabensbereichs des Bürgermeisters zu leben und zu wohnen.”

“Ebenso habe ich meine lieb gewonnen Ehrenämter aufgeben, um meinen Fokus auf die großen Aufgaben in Königslutter zu konzentrieren. Im Fokus habe ich die wichtigen Veränderungen der Finanzen, der Gewerbeansiedlungen, sowie die Bildung in den Dörfern und der Stadt Königslutter. Hier gibt es viele Fokussierungen. Sicherlich haben Bürgermeister Hoppe und ich auch gemeinsame Zielvorstellungen, weswegen ich in den letzten Tagen des Wahlkampfs noch Gespräche mit den Bürgern suchen werde, um meinen FOKUS zu erläutern.”

Danke Herr Thiele und viel Erfolg bei der Wahl, auch, wenn viele parteiübergreifende Stimmen, den Kämmerer der Gemeinde Cremlingen sehr vermissen würden.

Werbung

Werbung