Stella Hahne erhält den Förderpreis des Rotaryclubs Salzgitter-Wolfenbüttel

0
154

Nach coronabedingter Pause konnte am 12. September der Förderpreis in Höhe von € 1.000 des Rotary-Clubs Salzgitter-Wolfenbüttel erneut verliehen werden.

Mit dem Förderpreis belohnt der Rotaryclub das besondere soziale Engagement von Studierenden der Ostfalia Hochschule in Wolfenbüttel. Dieses Jahr ging der Förderpreis an Frau Stella Hahne, die im Masterstudiengang Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie studiert. „Frau Hahne hat auf vorbildliche Weise gezeigt, dass sich hervorragende Studienleistungen, zielgerichtete Berufspraktika und breites soziales Engagement miteinander verbinden lassen“, lobte Robert Löffler vom Rotary Club Salzgitter-Wolfenbüttel in seiner Laudatio im Rahmen der Begrüßungsveranstaltung für Erstsemester der Ostfalia Hochschule in Wolfenbüttel die Leistungen von Frau Hahne.

Auf dem Foto von links:

Preisträgerin Stella Hahne, Robert Löffler, Rotaryclub Salzgitter-Wolfenbüttel